.
oraco Logo

Wofür
steht
oraco

Über uns

Die oraco GmbH ist die Synergie zweier Einzelunternehmer, die sich mit einer gemeinsamen Philosophie und 10 Jahren Expertise zusammengeschlossen haben.

oraco steht für professionelle und nachhaltige Lösungen im Bereich der Elektrotechnik in Frankfurt am Main.

Das „O“ spiegelt als geschlossener Kreis unsere Vision für Projekte wieder, die ganzheitlich in jeder Lebensphase kompetent begleitet werden wollen - von der Idee und Konzeptionierung über die Planung und Umsetzung, bis hin zur Übergabe und Betreuung des fertigen Projekts. Dabei betrachten wir immer den Kunden, seine Anforderungen und die Gegebenheiten vor Ort.

So entwickeln wir ein in sich geschlossenes Konzept zugeschnitten auf den individuellen Bedarf.

Professionell.
Gewissenhaft.
Fair.

Unsere Grundpfeiler für
alles was wir machen.

Als Meisterbetrieb haben wir auf vielen Gebieten Erfahrung.

Unsere Schwerpunkte liegen jedoch dort, wo gute Planung und fachgerechte Ausführung nach modernsten Gesichtspunkten und neuesten technischen Standards ein Plus an Sicherheit und Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden bringen.

Oliver Vracan

Oliver Vračan
Geschäftsführer der oraco GmbH
Elektrotechnikermeister seit 2005

„Mit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 1995 zum Elektroinstallateur wurde aus Leidenschaft Berufung. Der Umgang mit Menschen, immer neue Lösungen zu finden, fair und kompetent beraten - dass ist es, was mir an meinem Beruf so viel Spaß macht.

Mit EOV Elektrotechnik legte ich im Jahr 2008 den Grundstein für meine eigene Zukunft.

Nun starten wir mit oraco in eine starke Partnerschaft, um gemeinsam noch besser zu werden.“

Oliver Vracan

Sven Heuckeroth
Geschäftsführer der oraco GmbH
Elektrotechnikermeister seit 2005

„Seit 20 Jahren bin ich mit Herz und Seele mit dem Elektrohandwerk verbunden.

2012 startete ich heuckeroth elektrotechnik. 2019 werden wir mit oraco in Frankfurt das umsetzen, was mich selbst am meisten begeistert: Elektrotechnik in allen Facetten.“